Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Petra Lübke
29.11.2020 13:03:29
Wir hatten ja angekündigt das wir uns im November wieder von euch verwöhnen lassen! Ente mit Rotkohl und allem drum und dran...
Ein echter Gaumenschmaus!!! Sehr sehr lecker.
Die ganze Familie ist begeistert und auf jeden Fall melden wir uns im Februar wieder bei Euch 😉.
Wir wünschen euch alles Gute und ganz viele Buchungen. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße und bis bald...
Familie Lübke
Jan aus Groß Grenz
20.10.2020 12:32:34
Die Soljanka und das selbstgebackene Brot waren sehr lecker, genau wie die Vanillecreme mit Himbeermark als Dessert. Auch das ganze Drumherum war super, perfekter Service, pünktliche Lieferung. Wir sagen Danke und empfehlen Euch gerne weiter!
Tim H.
07.10.2020 13:33:40
Wir hatten das herbstliche Menü mit hohem vegetarischen Anteil bestellt. Die Kinder waren besonders vom Kartoffelgratin und dem leckeren Nachtisch, wir Erwachsene vom Kassler angetan. Bestellung, Lieferung, Essentemperatur waren perfekt, auch die Deko hat allen sehr gefallen. Es war genug für alle da. Sehr zu empfehlen!
Axel B.
27.09.2020 22:47:20
Wir hatten zur Familienfeier ein Mediterranes Buffet bestellt.
Ein paar kleine Anpassungen und die Abstimmung per Mail und Telefon im Vorhinein waren völlig unproblematisch und sehr freundlich.
Pünktlich wurde uns dann ein sehr ansehnliches und liebevoll angerichtetes Buffet geliefert, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Mit viel Liebe zum Detail, frischen Zutaten und guten Garpunkten beim Fisch und Fleich, war dieses Buffet ein voller Erfolg. Das aus unserer Sicht sehr üppige Angebot in Verbindung mit einem sehr guten Preis Leistung Verhältnis, stellt auf jeden Fall eine klare Empfehlung dar. Auch wir würden gerne mal wieder darauf zurück kommen oder es bedenkenlos weiter empfehlen.
Vielen Dank.
Mario & Kaddi Brunchbuffet 23.08.2020
01.09.2020 21:39:42
Ein dickes Dankeschön an Euch für die Lieferung des tollen und leckeren Buffets.
Der gesamte Service war spitzenmäßig.
Ein rundum Wohlfühlpaket: Angefangen von der herzlichen Absprache, der individuellen Buffetzusammenstellung, der pünktlichen Anlieferung, der einzigartigen Präsentation der Speisen (ein wirklicher Augenschmaus), dem reichlichen und sehr leckeren Essen bis hin zur Abholung. Preis/Leistung unschlagbar. Ihr seid toll.
Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Erfolg und zahlreiche Buchungen. Mundpropaganda ist bekanntlich die Beste, wir empfehlen euch gerne weiter.
Dankeschön!!!!
Anzeigen: 5  10   20