Hier zeige Ich euch was man mit der Gulasch Kanone  FKÜ 100/57 kochen kann. Beschreibe Euch mal meine Gulaschkanone .


Die Gulaschkanone verfügt über 3 Kessel in den man Suppen kochen kann. Ich beheize die Kanone mit einen Gasbrenner. In den großen runden Kessel passen ca. 100 Liter Suppe rein. In den viereckigen Kessel passen ca. 20 Liter Suppe rein und in den langgezogenen Kessel kann man Würstchen warm halten.


Erbsensuppe mit Bockwurst

geschällte Erbsen die braucht man nicht einweichen

Kartoffeln in Würfel schneiden

Möhren in düne scheiben Schneiden

Lauch in Ringe schneiden

Zwibeln in Würfel scheiden

Speck

Bockwurst

und Gewürze




Soljanka nach Maiks Art

Jagtwurst

Zwiebeln

Gurken Sticks

Letscho

Paprika

Tomatenmark und passierte Tomaten

Gewürze


Grünkohl aus der Gulaschkanone

Frische Grünkohl

Bauchspeck

Zwiebeln

Senf

Gewürze



Gulasch Suppe nach Maiks Art

Schweinefleisch / Rindfleisch

Zwiebeln

Champingons

Paprika

Tomatenmark und Tomaten Ketschup

Gewürze